„Ausstellung „Like4Like", 15.06. - 30.06.2019 // Vernissage 14.06.2019, 19-22 Uhr

flyer_fu_CC_88r_ausstellung_(1).jpg

„Ausstellung „Like4Like"
15. - 30. Juni,
Vernissage: 14.06 19 -22 Uhr

In einer Welt der fortschreitenden Individualisierung bringen wir Menschen in unserer Ausstellung wieder zusammen. Wir präsentieren die Gefühle und Individualität einer neuen Generation auf der Suche nach der Kraft in der Gemeinschaft. Aber kann man als individueller Mensch im Strom der Gemeinschaft bestehen? Wie ticken die Millennials und welche Werte treiben sie an? Gemeinschaft oder Individualität? Kommen sie vorbei uns finden sie mit uns die goldenen Mitte.

Wir sind „Let me Be an Artist" – eine junge und sozial orientierte Einrichtung von drei Studenten der Freien Universität. Unsere Mission: kunstbegabte Schülerinnen und Schüler in Kontakt mit der Kunstwelt bringen. Talent verdient Anerkennung."